Der Frühling naht und die Temperaturen steigen, was bedeutet, dass wir wieder an den Strand, auf die Terrasse oder zu Tagesausflügen gehen. Die kurze Jeans kann wieder raus! Aber was sind die Gebote und Verbote dieses Artikels? Das können Sie in diesem Artikel nachlesen.
Achte darauf, dass deine Jeans die richtige Länge hat
Beim Kauf von kurzen Jeans ist es wichtig, dass sie nicht zu lang oder zu kurz sind. Die ideale Länge für Ihre kurze Jeans ist knapp über dem Knie. Ist deine Hose etwas länger? Dann dreh es um! Übertreiben Sie natürlich nicht, drehen Sie es auf 1 oder 2 mal auf. Sieht auch super stylisch aus!
Wählen Sie die richtige Passform
Genau wie bei deiner langen Hose hast du auch bei Shorts die Wahl zwischen verschiedenen Modellen. Skinny Fit, Slim Fit, Straight Fit, Loose Fit oder Slim Fit. Wir empfehlen eine durchschnittliche Passform, wählen Sie Shorts, die nicht zu eng, aber auch nicht zu weit sind! Stellen Sie sicher, dass Ihre Jeansshorts eng an Ihren Oberschenkeln anliegen und locker um Ihre Knie liegen.
Zerstörte Shorts
Wir sind totale Fans von Hosen mit Löchern. Aber bedenke bei deiner kurzen Jeans, dass die Stoffmenge schon sehr gering ist. Also keine Hosen mit vielen Löchern oder viel Waschen, das lenkt ab.
Denim-Shorts verleihen Ihrem Outfit einen lässigen, aber sportlichen Look. Kombinieren Sie es mit einem Poloshirt in einer sommerlichen Farbe, Ihren Lieblingssneakers und Sie sind bereit für einen Terrassennachmittag! Frischer Sommerabend? Tragen Sie es mit Ihrem Lieblingspullover, lässig, aber bequem.